Web Site des Vereins "Sammlerfreunde Historischer Nähmaschinen"
 

Impressum

Das Internetangebot wird herausgegeben vom "Sammlerverein historischer Nähmaschinen". Auch als ein nicht eingetragener Verein verfügen wir über einen gewählten Vorstand. So ist denn auch Gewährleistet, dass sie hier entsprechende Ansprechpartner finden können.
... und leider auch noch das. Aufgrund erhöhter Spamnachrichten gibt es auf dieser Seite fast nur passive Adressen. Wenn sie einem bestimmten Vorstandsmitglied eine Nachricht zukommen lassen möchten, sind sie leider gezwungen, ihr e-Mail Programm zu öffnen und die gewünschte Mail Adresse abzuschreiben, wobei sie das [at] entsprechend ersetzen müssen. Tut mir Leid für diese Unannehmlichkeiten, aber so bleiben die "Briefkästen" sauber. Vielen Dank für ihr Verständnis!

Der Vorstand:

1. Vorsitzender: Jürg Issler
2. Vorsitzende: Renate Mayer  
erweiterter Vorstand: Peter Wilhelm
Schriftführer / Kassierer: ?? ??
     
Schlingenfänger Redaktion: Jürg Issler
Schlingenfänger Layout: Harald Walser
     
Web-Site Gestaltung: Ludger Halbur
     

Kontakt:

info@schlingenfaenger.de